
Wieso wurde dieses System eingeführt?
1. Nur gute Arbeiter kriegen Lohn!
2. Betrug wird vermieden!
Wer ist für die Lohnliste zuständig?
Die Mafialeitung!
Wann komm ich auf die Liste?
Sei so oft wie es geht in der Mafia und arbeite gut.
Was sind Voraussetzungen, um auf die Lohnliste zu kommen?
1. Sehr gut arbeiten
2. Freundlich sein
3. Aufenthalt in der Mafia
Muss ich den Lohn abholen, wenn ich auf der Liste stehe?
Ja, jeden Sonntag um 18 Uhr ist Lohnausgabe, man kann sich ab 17 Uhr im Lohnraum anstellen.
Ich stehe im Lohnraum, aber nicht in der Lohnliste! Was wird passieren?
Du wirst freundlich aus dem Raum gebeten oder ggf. gekickt!
Ich kann meinen Lohn nicht abholen?
Sorry dafür können wir dann nichts. Du bekommst dann deinen Lohn nicht. Auch nicht danach. Du musst dann den nächsten Lohntag abwarten ;)
Was ist wenn du nicht auf der Lohnliste drauf stehst aber meinst du hast gut gearbeitet,
und die Mafialeitung das nicht gesehen hat?
Melde dies der Leitung. Sie wird sich dann darum kümmern.
Was ist wenn ich auf der Lohnliste draufstehe, muss ich dann nicht mehr arbeiten?
Wenn du so denkst kannst du dein Lohn gleich vergessen, denn wenn du auf der Lohnliste
drauf stehst wird sogar dadrauf auch geachtet, ob du auch noch weiter arbeitest oder off bist.
Mfg, euer Snow Team